×

Ein neues Halsband und eine neue Leine für Chicco

Zum ersten Mal ist dieses Jahr das Südostschweiz Christkind für Gross und Klein unterwegs. Während rund zwei Wochen konnten im «Christkind-Briefkasten» im Medienhaus in Chur per Post oder über das Internet Wünsche eingereicht werden. Auch Emanuela Bilotta aus Trimmis hat mitgemacht – und wurde anschliessend überrascht.

Südostschweiz
22.12.15 - 10:00 Uhr
Ereignisse

Nicht für sich, sondern für ihren Hund Cicco schickte Emanuela Bilotta einen Brief an das Christkind. Ein kleiner Lausbengel sei ihr Cicco, liess sie im Brief wissen. Ständig zerkaue er Leine und Halsband. Emanuela wünschte sich deshalb ein neues Halsband und eine Hundeleine, welche Chicco nicht mehr zerbeissen kann.

Und so wurde Sie am Montagabend zu Hause in Trimmis mit einem Gutschein vom Qualipet überrascht. Und dies just einen Tag, bevor sie mit der Familie für die Weihnachtsferien nach Italien fährt. Das Christkind hat es also gerade noch rechtzeitig geschafft.

Aus zahlreichen bunten Briefen, Basteleien und malerischen Kunstwerken fiel es dem Christkind nicht leicht, sich für eine Auswahl zu entscheiden. Schliesslich konnten 13 der weit über hundert eingegangen Wünsche berücksichtigt werden.

Die Südostschweiz publiziert auf www.suedostschweiz.ch/christkind laufend die erfüllten Wünsche.

Hier geht es zu den weiteren Überraschungen

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR