×

Mutterkuh attackiert im Prättigau ihren Besitzer

Bei St. Antönien ist ein Bauer von einer Mutterkuh attackiert und verletzt worden.

Südostschweiz
25.08.15 - 15:18 Uhr
Ereignisse

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend beim «Ruästei» in Gafia bei St. Antönien, wie «vilan24.ch» berichtete. Dabei wurde ein Bauer von einer seiner Mutterkühen attackiert. Der Mediendienst der Rega bestätigte gegenüber dem Portal, dass der Mann mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen wurde.

Am 31. Juli ist eine 77-jährige Frau oberhalb von Flims von einer Herde Mutterkühen angegriffen und tödlich verletzt worden («suedostschweiz.ch» berichtete). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR