×

New Jersey beendet Nashvilles Siegesserie

Roman Josi kehrt nach einer Verletzungspause für die Nashville Predators aufs Eis zurück. Er gibt beim 2:3 nach Penaltyschiessen gegen die New Jersey Devils ein Assist.

Agentur
sda
11.03.18 - 07:53 Uhr
Eishockey
Roman Josi kehrte nach einer kurzen Verletzungspause wieder aufs NHL-Eis zurück
Roman Josi kehrte nach einer kurzen Verletzungspause wieder aufs NHL-Eis zurück
KEYSTONE/AP/MARK HUMPHREY

Vier Schweizer Spieler standen sich in Nashville gegenüber. Kevin Fiala, Yannick Weber und Roman Josi auf Seiten der Predators, Nico Hischier bei den Devils.

Für Josi war es ein Comeback, nachdem er zuletzt wegen einer Verletzung vier Spiele hatte auslassen müssen. Der Nashville-Captain sorgte als Assistgeber auf Ryan Johansen 64 Sekunden vor Schluss für den 2:2-Ausgleich. Erst im Penaltyschiessen musste sich Nashville nach zehn Siegen in Folge wieder einmal geschlagen geben.

Während Nashville in der Western Conference weiterhin Leader ist, war der Sieg für New Jersey im Hinblick auf die Playoffs äusserst wichtig. Die Devils liegen auf dem ersten Wildcard-Platz, einen Punkt vor den Columbus Blue Jackets.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR