×

Nashville Predators als Nummer 1 im Westen

Die Nashville Predators bauten in der NHL mit einem 4:2-Sieg bei den Edmonton Oilers ihre Erfolgsserie erstmals in dieser Saison auf sechs Spiele aus.

Agentur
sda
02.03.18 - 07:02 Uhr
Eishockey
Roman Josi (links) und Austin Watson sind wieder Leader in der Western Conference
Roman Josi (links) und Austin Watson sind wieder Leader in der Western Conference
KEYSTONE/AP The Canadian Press/JASON FRANSON

Viktor Arvidsson war Doppeltorschütze und Goalie Pekka Rinne parierte 34 Paraden für die Predators, die dadurch Leader im Westen sind.

Captain Roman Josi, Yannick Weber und Kevin Fiala blieben für einmal ohne Skorerpunkt. Josi verliess das Eis als mit der besten Plus-Minus-Bilanz (+2) des Schweizer Trios von Nashville.

Nino Niederreiter verlor mit Minnesota Wild das Heimspiel gegen die Arizona Coyotes mit 3:5. Niederreiter erzielte einen Assist für Minnesota.

Die New Jersey Devils mit Nico Hischier verloren bei den Florida Panthers mit 2:3. Mirco Müller war bei den Devils überzählig, Denis Malgin fehlte bei Florida verletzt. Hischier stand über 5 Minuten auf dem Eis. Er verzeichnete eine Minus-2-Bilanz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR