×

Frau bei Kollision mit Bäumen in Schongau LU verletzt

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag in Schongau gegen mehrere Bäume geprallt und hat sich dabei erheblich verletzt. Sie musste aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde ins Spital geflogen.

Agentur
sda
09.02.18 - 11:30 Uhr
Ereignisse
Unfall im Chesslerwald: Eine Lenkerin fuhr zwischen Schongau und Muri in mehrere Bäume und verletzte sich.
Unfall im Chesslerwald: Eine Lenkerin fuhr zwischen Schongau und Muri in mehrere Bäume und verletzte sich.
Luzerner Polizei

Der Unfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr, als die 55-jährige Lenkerin auf der Guggibadstrasse von Schongau Richtung Muri unterwegs war, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte. Im Chesslerwald geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Am Auto entstand Totalschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR