×

Frau auf Fussgängerstreifen angefahren

Auf einem Fussgängerstreifen in der Allmeindstrasse in Rapperswil-Jona ist eine Frau von einem Auto angefahren worden.

Linth-Zeitung
29.01.19 - 16:52 Uhr
News
BILD KAPO SG

Auf dem Fussgängerstreifen in der Allmeindstrasse in Rapperswil-Jona, zwischen Coop und Migros, wurde am Dienstag, 29. Januar, gegen 12.30 Uhr eine 77-jährige Frau von einem Auto angefahren. Die Seniorin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht werden musste.

Das Auto hatte eine 35-Jährige gesteuert. Sie war in Richtung Rapperswil unterwegs.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. «Uns interessiert vor allem, woher die Fussgängerin genau kam», sagt Kapo-Sprecher Florian Schneider.

Wer etwas gesehen hat, soll sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon melden.
Telefon: 058 229 52 00

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR