×

Jona: Auto rollt einem Mann über den Fuss

Auf dem Fussgängerstreifen auf der Oberseestrasse wurde ein 34-jähriger Fussgänger von einem Auto gestreift. Es ist ihm auch über den Fuss gefahren, wie die Polizei mitteilt.

Linth-Zeitung
17.01.19 - 16:21 Uhr
News
Polizei
Polizei, Themenbild, aufgenommen am 18. November 2013 in Glarus.
Maya Rhyner / SYMBOLBILD ARCHIV

Wie die Kantonspolizei mitteilt, war am Mittwochabend (16. Januar 2019) ein 67-jähriger Autofahrer auf der Oberseestrasse in Richtung Grünfeld unterwegs. Gemäss eigener Angaben konzentrierte er sich auf den Verkehr, der aus der Schachenstrasse kam. Deshalb bemerkte er den Fussgänger erst, als dieser sich in der Mitte des Fussgängerstreifens befand. Trotz Vollbremsung konnte der Autofahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Das Auto streifte den 34-jährigen und ein Vorderrad rollte über dessen Fuss. Das Unfallopfer kam mit unbestimmten Fussverletzungen ins Spital.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR