×

Fussgänger von Lastwagen angefahren

In Schmerikon ist am Freitag ein Senior von einem Lastwagen angefahren worden. Das teilt die Kantonspolizei mit. Der Mann hatte Glück im Unglück.

Linth-Zeitung
30.11.18 - 20:27 Uhr
News
SYMBOLBILD ARCHIV

Zu dem Unfall kam es am Freitagmittag (29. November 2018) um 11.15 Uhr auf der Allmeindstrasse.

Ein 34-jähriger Lastwagenfahrer fuhr mit seinem Lastwagen vom Vorplatz einer Firma über ein Trottoir, um auf die Strasse zu gelangen. Dabei übersah er einen 91-jährigen Mann der auf dem Trottoir lief. Der Mann wurde von der Lastwagenfront erfasst und kam zu Fall. Er wurde durch den Rettungsdienst betreut und anschliessend mit eher leichten Verletzungen ins Spital überführt.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR