×

Zeugen gesucht: Auto fährt Frau über den Fuss

Linth-Zeitung
21.11.18 - 17:59 Uhr
News
Polizei, Sicherheit, Andrea, Bettiga
ARCHIVBILD

In Rapperswil-Jona ist am Montag, 19. November, eine Frau von einem Auto angefahren worden. Wie die Kantonspolizeii mitteilt, ereignete sich der Unfall um 17.30 Uhr auf der St.Gallerstrasse in Richtung Wagen auf der Höhe der Sonnenbühlstrasse.

Die Frau war zu Fuss auf dem Trottoir unterwegs, als das Auto sie anfuhr. Sie stürzte und das Fahrzeug fuhr ihr über den Fuss. Die Fussgängerin musste sich laut Polizei in ärztliche Behandlung begeben.

Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde die Dame vermutlich von einem BMW angefahren. Das Auto dürfte demnach von links aus der Sonnenbühlstrasse gekommen sein.

Laut Polizei redeten der Unfallverursacher, ein Mann mit braunem Rossschwanz, und die Frau nach dem Unfall miteinander. Personalien tauschten sie aber nicht aus.

Die Polizei bittet den Unfallverursacher oder Personen, die Angaben machen können, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon zu melden ( Tel: 058 229 52 00).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR