×

Fahrer rammt mehrere Pfosten – Polizei sucht Zeugen

Zwischen Montag und Dienstag (20.11.2018) hat eine unbekannte Person auf der Arvenbühlstrasse in Amden mehrere Metallpfähle und einen Briefkasten mit einem Auto umgefahren. Wer kann Angaben zum Auto oder dem Verursacher machen?

Linth-Zeitung
14.02.19 - 14:53 Uhr
News
Neben der Spur: Ein Autofahrer hat in Amden mehrere Pfosten gerammt.
Neben der Spur: Ein Autofahrer hat in Amden mehrere Pfosten gerammt.
Bild KAPO SG

Nachdem ein Unbekannter in der Zeit zwischen Montag und Dienstag (20.11.2018) auf der Arvenbühlstrasse vier Metallpfähle und einen Briefkasten mit einem Auto umgefahren hat, sucht die Polizei Zeugen.

Wie die Kantonspolizei mitteilt, war die Person mit dem Auto von Weesen kommend in Richtung Arvenbüel unterwegs. In einer Linkskurve sei das Fahrzeug rechts über den Fahrbahnrand geraten und habe vier Metallpfähle und einen Briefkasten umgefahren.

Die Person entfernte sich laut Polizei von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wie es heisst, dürfte es sich bei dem Auto um einen Volvo XC70 handeln. Dieser dürfte laut Polizei dunkelfarbig und vorne rechts beschädigt sein (Stossstange und rechte Nebellampe fehlen).

Der Unfallverursacher oder Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon zu melden (Tel. 058 229 52 00).

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR