×

Wer will die RSO-Bühne rocken?

Radio Südostschweiz lädt zur dritten Ausgabe der «Mini Playback Show» am Churer Fest 2018. Ab sofort können die Nachwuchs-Performer für die Show üben, damit sie am Churer Fest einen unvergesslichen Auftritt hinlegen können.

Südostschweiz
07.08.18 - 15:00 Uhr
Kultur

Die Sendung «Mini Playback Show» war von Dezember 1990 bis Dezember 1998 ein beliebtes Unterhaltungsformat auf dem deutschen TV-Sender RTL. Kinder imitierten bekannte Hits und deren Interpreten.

Radio Südostschweiz sorgt am diesjährigen Churer Fest für ein kleines Revival und lädt Eure Kinder auf die grosse RSO-Bühne ein, um in die Rolle ihres Lieblingsstars zu schlüpfen und einen Hit zum Besten zu geben. Die Show findet am Sonntag, 19. August, von 12 Uhr bis 14 Uhr auf dem Ochsenplatz in Chur statt.

Jedes Kind darf ohne Voranmeldung bei uns auf dem Ochsenplatz vorbeikommen und uns sein Wunschlied nennen. Euer Sohn/Eure Tochter darf natürlich auch Verstärkung mitnehmen.

Damit alle Kinder auftreten dürfen, lassen wir zuerst jedes Kind einmal performen. Wer dann noch nicht genug hat - und noch Zeit übrig bleibt - darf gerne noch ein zweites Mal auftreten.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR