×

Winnetou, angeeignet

Reto Furter über Sonderliches.

Reto
Furter
27.08.22 - 04:30 Uhr
Meinungen
Kommentar

Allegra, ciao und moinz! Graubünden, patschifig eben, entspannt und alles angeeignet. Damit könnte es bald vorbei sein, wenn man sich die aktuellen linksjuvenil angehauchten Scheingefechte um Cancel Culture, um kulturelle Aneignung in einigen Schweizer Städten anschaut. Noch wissen wir Mittelalterliche dabei nicht so recht, ob wir lachen oder uns vorsehen sollen, noch lassen wir unsere Kinder entspannt an der Winnetou-Glace lutschen. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!