×

Weibliches WEF

Stefan A. Schmid über das WEF und seine Frauen

Stefan
Schmid
20.01.23 - 04:30 Uhr
Meinungen
Kommentar

Das 53. Jahrestreffen des World Economic Forum (WEF) geht am heutigen Freitag zu Ende. Es war ein Treffen der vielen, sich zeitlich überlagernden Probleme und Krisen, für deren Bewältigung in Davos nach Lösungsansätzen gesucht wurde. Viel Konkretes, Zählbares wurde in dieser WEF-Woche nicht erreicht – einmal mehr. Aber das gehört zum Wesen des Forums, das sich eher als Plattform für den Dialog sieht und kein politisches Entscheidungsgremium ist. Impulse und Ideen statt Ergebnisse also.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!