×

Sonnenschein am Big Air

Gion-Mattias Durband über amtliche Geheimniskrämerei.

Gion-Mattias
Durband
29.06.22 - 04:30 Uhr
Meinungen
Kommentar

Als es im vergangenen Dezember um die Frage ging, in welcher Form die Stadt Chur das Big-Air-Festival unterstützen soll, sagte Stadtpräsident Urs Marti: «Wenn es eine grosse Defizit- garantie gibt, dann wird am Ende auch ein entsprechendes Defizit ausgewiesen.» Klingt einleuchtend. Unternehmen wollen nun mal Geld verdienen. Da ist klar: Blindes Vertrauen reicht in der Wirtschaft nicht aus. Schon gar nicht, wenn es um Steuergelder geht, die fliessen sollen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!