×

Mit dem 9-Euro-Ticket

Martin Leidenfrost fährt Zug in Deutschland.

Martin
Leidenfrost
07.07.22 - 13:16 Uhr
Meinungen

Das 9-Euro-Ticket ist eine Sommeraktion der deutschen Regierung, mit der man einen Monat lang alle deutschen Regionalzüge benutzen kann, für neun Euro. Der Hauptgeschäftsführer des Verbands der Verkehrsunternehmen beschrieb die Sache so: «Es ist ein regelrechtes Woodstock im Öffentlichen Nahverkehr!» Ich wollte dieses Woodstock mit Maskenpflicht erleben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!