×

Helfen, nicht vergolden

Gion-Mattias Durband über die Unterstützung von Festivalveranstaltern.

Gion-Mattias
Durband
14.12.21 - 04:30 Uhr
Meinungen
Kommentar

Es war ein Event der Sonderklasse: 30 000 Menschen tummelten sich an jenem Oktoberwochenende auf dem Festivalgelände auf der Oberen Au, um die erste Ausgabe des Big Air Chur zu erleben. Während Freestyle-Athletinnen und -Athleten den Olympiawinter einläuteten, sorgten internationale Acts wie Jan Delay & Disko No. 1 oder Sido nebst den Hip-Hop-Regionalfürsten von Breitbild für volle Ränge vor der Bühne. Hotels in Chur waren ausgebucht und am Samstag waren gar sämtliche Tickets ausverkauft. Für eine Erstausgabe eines neu gegründeten Festivals keine schlechte Bilanz. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!