×

Eine Ode an Finnland

Lars Morger über die Schönheiten der beiden Austragungsorte Helsinki und Tampere.

Lars
Morger
25.05.22 - 04:30 Uhr
Meinungen
Kommentar

Sauna, kleine Blockhütten und Fischen im See: Das sind die typischen Klischees, die einem in den Sinn kommen, wenn man an Finnland denkt. Ja, die Finnen stehen total auf Saunen. Es gibt sie sogar in der Stadt überall, ausprobiert habe ich sie – Schande über mich – aber bisher noch nicht. Zu heiss ist es mir, und wenn es etwas gibt, das ich nicht ausstehen kann, so ist es das Schwitzen. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!