×

Dann halt ohne mich

Dann halt ohne mich

Kulturredaktorin Ruth Spitzenpfeil über mutige Bündner Veranstalter.

Ruth
Spitzenpfeil
vor 1 Woche in
Meinungen
Kommentar

Sommerflaute, Saure-Gurken-Zeit. Davon kann die Kulturredaktion gewiss kein Lied singen. Mit Erstaunen haben es die Kollegen in den anderen Ressorts bemerkt: «Bei euch ist ja richtig viel los.» Es stimmt und es ist höchst erfreulich. Es gab jüngst viel zu tun für die berufsmässigen Kritiker der schönen Künste. Selbst die Spalte mit den Kurznachrichten, in denen die kleineren Kulturanlässe landauf, landab angekündigt werden, musste im Juli und August immer einmal wieder wegen Überfüllung dichtmachen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen