×

Neue Ideen und Wünsche für den WWF Glarus

Neue Ideen und Wünsche für den WWF Glarus

Vor Kurzem hat sich die Sektion WWF Glarus im Naturzentrum getroffen. Bei einer Zukunftswerkstatt wurden Wünsche und neue Ideen formuliert. Dabei ist auch Eure Meinung gefragt.

Südostschweiz
vor 3 Jahre in
Meinungen
Der WWF Glarus hat auch über die Möglichkeit eines Kinderparlament diskutiert.
Maya Rhyner / MAYA RHYNER

Ein Kinderparlament, Mitglieder zu Vorstandssitzungen einladen und einen Aufruf an die Bevölkerung: Das war das Resultat eines Brainstormings der Sektion WWF Glarus.

Nun fehlt noch die Meinung von externen Personen. Aus diesem Grund startet WWF Glarus einen Aufruf, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Sie wollen wissen, was die Mitglieder vom WWF Glarus erwarten. Dabei können sowohl Erwartungen als auch Wünsche per E-Mail an info@wwf-gl.ch oder mit einem Brief an den WWF Glarus, Bahnhofstrasse 1, 8752 Altendorf geschickt werden.

Kommentieren

Kommentar senden