The Atlantis und Jeffrey Goldberg
The Atlantic ist eine US-amerikanische Zeitschrift. Sie kommentierte ursprünglich vor allem literarische und kulturelle Themen und enthält heute auch Artikel und Kommentare zur Politik und Aussenpolitik sowie Rezensionen. Die Frau vom verstorbenen Apple Unternehmer Steve Jobs, Laurene Powell Jobs ist da Mehrheitsaktionärin. Der Journalist Jeffrey Goldberg schreibt hier über Politik mit Hauptaugenmerk auf Afrika und Israel. Männiglich wundert sich, dass der Mann versehentlich zu einer Besprechung der eher höheren Garde der Trump Regierung zugeschaltet wurde.
Ich nicht. Hat der Mann vor einiger Zeit etwas geschrieben, das Trump quer in den Hals kam?
Mich wird es nicht wundern, wenn die Regierung Herrn Goldberg bald den Vorwurf macht, er hätte mit der Veröffentlichung seiner Zuschaltung und des Inhalts der Besprechung Staatsgeheimnis verletzt.
Wäre ich Goldberg, ich wäre in Zukunft sehr vorsichtig. Wäre ich Frau Powell, ich würde mich vom Aktienpaket trennen. Wie sagte Trump, "Ich kenne dieses Blatt nicht, es wird auch verschwinden."
Kann ja sein, dass Herr Goldberg Jude ist und ihm die Idee des Holiday-Resorts Gaza nicht so gut gefallen hat.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.