Unser Land verteidigen
Alle, denen die Schweiz am Herzen liegt, sind in den letzten Wochen mehrmals aus den Socken geflogen.
Wir haben eine Sicherheitskommission im Nationalrat und eine im Ständerat. Die Mitglieder beziehen Sitzungsgelder und wundern sich jedes Mal aus der Presse über noch üblere Meldungen aus dem VBS zu vernehmen. Die Lösung: Alle Mitglieder sofort aus den Kommissionen entlassen. Diese Institutionen bringen nichts. Neuerdings will Ständerat Dittli sich nochmals mit dem Kauf des F-34 befassen. Er hat offenbar endlich verstanden, dass der Kauf der übelste Fehlgriff war, den die Schweiz in den letzten Jahren getan hat. Das bedeutet: Die ArmaSwiss muss grundlegend neu aufgebaut werden. Die Führung bis weit hinunter muss entlassen und wo nachweisbar, bestraft werden.
Die oberste Garde der Schweizer Armee muss entlassen werden. Alle alten Berufsoffiziere in der obersten Etage der Armee sind sofort unter Dank der nicht richtig geleisteten Dienste vom Dienst zu entlasten. Im Bundesrat muss total aufgeräumt werden. Solche Seilschaften wie die, zum Glück für unser Land, abtretende Bundesrätin Amherd geschmiedeten, müssen Strafrechtlich verfolgt werden. Diese Frau hat sich Freiheiten genommen, dass die Schwarten krachen.
Die Zeit drängt. Es muss sofort gehandelt werden. So, darf es auf keine Fall mehr weiter gehen, sonst begreife ich jeden, der die Flinte ins Korn wirft und dem Land den Rücken kehrt
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.