Friedensverhandlungen
Wir müssen leider davon ausgehen, dass die amerikanisch-russischen "Friedensverhandlungen" nichts anderes als eine absurde Heuchelei sind. Folgende drei mögliche Interpretationen der russisch-amerikanischen Gespräche drängen sich auf. Erstens: Die Amerikaner wollen aufrichtig Frieden, sind aber einfach nur erstaunlich inkompetent. Zweitens ist die Inkompetenz beabsichtigt, das Spiel ist manipuliert, um eine Vereinbarung zwischen Russland und den USA zu erreichen, die für die Ukraine inakzeptabel ist. Drittens haben Putin und Trump bereits gemeinsame Pläne für die koloniale Beherrschung der Ukraine ausgearbeitet, und die Gespräche dienen nur der Tarnung.
In allen drei Fällen wird der Ukraine grosses Unrecht angetan.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Bei Friedensverhandlungen…
Bei Friedensverhandlungen müssen die Direktbetroffenen mit einbezogen werden. Ausserdem braucht es aufrichtige, uneigennützige und kompetente Verhandlungspartner und Vermittler. Donald Trump weist keine dieser Fähigkeiten auf.