×

Leserbrief zu den vergangenen Wahlen vom 9. Juni 2024

Als Präsident der FDP Chur möchte ich meinen tiefen Dank an alle Menschen aussprechen, die sich bei den vergangenen Wahlen für den Gemeinde- und Stadtrat zur Verfügung gestellt haben. Ihr Engagement ist die Basis für unsere funktionierende Demokratie und zeigt, wie stark unsere Gemeinschaft ist.

Besonders hervorheben möchte ich, dass solch ein Einsatz nicht selbstverständlich ist. Jeder, der sich für ein Amt bewirbt, trägt dazu bei, dass wir in einer lebendigen und vielfältigen Gesellschaft leben können. Dieses Engagement ist der Grundstein für die Weiterentwicklung und das Wohl unserer Stadt.

An den zukünftigen Stadtrat richte ich den Wunsch, dass ihr gemeinsame Ziele definiert und konsequent daran arbeitet. Denkt immer daran, dass ihr für das Stimmvolk arbeitet. Setzt euch gemeinsam dafür ein, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bürgerinnen und Bürger zu erfüllen. Nur durch Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen können wir die Herausforderungen der Zukunft meistern und Chur weiterhin zu einem lebenswerten Ort machen.

Ich bin überzeugt, dass der neue Stadtrat mit vereinten Kräften Grossartiges erreichen kann. Gemeinsam können wir unsere Stadt weiter voranbringen und für alle Einwohnerinnen und Einwohner eine positive Zukunft gestalten.

Mit freundlichen Grüssen

Haempa Maissen
Präsident FDP Chur

Haempa Maissen
15.06.24 - 10:16 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.