×

Steigende Spenden

Man fasst es nicht, das immer noch so viele "Anhänger" von Trump, ihren Geldbeutel aufmachen, um diesen Mann zu unterstützen, damit er wieder ins Weiße Haus einziehen kann.Ein Mann, welcher im Grunde genommen nur an sich selber denkt, aber seine Anhängern gekonnt, Honig um den Mund schmiert. Ein Mann, welcher noch einige Gerichtsprozesse vor sich hat, obwohl beim letzten, der entgüldige Richterspruch noch fehlt, und Trump sich alles andere als gesittet, dem Richter gegenüber benommen hat.

Detlef von Seggern
04.06.24 - 13:07 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Spenden für Trump steigen nach Schuldspruch kräftig
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Nein, sowas ist wirklich nicht zu fassen. Doch ist das Verhalten der Menschen oft irrational. Wenn man sie lange genug bearbeitet, handeln sie nicht mehr verstandesmässig. So ist es in der Politik, so war es bei der Corona-Hysterie und so ist es bei der täglichen Werbung. Man redet den Leuten mehrmals täglich ein, was sie zu tun und zu kaufen haben - und sie tun es tatsächlich!