×

Hungerstreik wird fortgesetzt

Und was bringt dieser Hungerstreik? Im Grunde genommen nichts.Denn ein Politiker (Staatsmann) lässt sich durch so etwas nicht "erbressen". Käme dies doch einer Kpitulation gegenüber den Klimaaktivisten gleich. Ein Nachahmunseffekt wäre diesbezüglich, nicht auszuschliessen. Auch diesen Klimaaktivisten sollte bewusst sein, das die Republik Deutschland diese Prblematik nicht alleine lösen kann. Denn dies ist ein weltweites Problem, wo längst nicht "alle", im gleichen Boot sitzen.

Detlef von Seggern
04.06.24 - 16:17 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Deutscher Klimaaktivist will Hungerstreik fortsetzen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.