×

Werbung für Alkohol in den Glarner Nachrichten vom 1. Juni

Als ich am Samstag die Zeitung öffnete erblickte ich als erstes Werbung für Alkohol bevor die eigentliche Zeitung beginnt. Ich trinke ab und zu etwas Alkohol. Aber es gibt in unserer Gesellschaft Menschen die keinen Alkohol trinken sollten. Doch bei einer solch aufdringlichen Reklame zum Alkohol wird es für diese Menschen schwierig nein zu sagen.
Ich freue mich, wenn Sie über meine Zeilen nachdenken. Besten Dank.

Karl Rähle
01.06.24 - 14:34 Uhr
Leserbrief
Ort:
Schwanden GL
Zum Artikel:
Vorausreklame GL Samstag 01.06.2024
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.