×

Erneutes Säbelrasseln

Auch Taiwan wird auf die eine wie andere Weise, auf einen Angriff oder Blockade Chinas vorbereitet sein. Sollte China aber diesbezüglich auch im Hinterkopf behalten, trotz Warnung an die USA, das diese im Falle eines Falles, Taiwan zur Seite stehen "werden". Haben doch auch die USA, bereits ein gewaltiges Militärpotenial, zu Lande, zu Wasser und in der Luft in unmittelbarer Nähe Chinas zusammengezogen, was auch jederzeit Einsatzbereit ist, und den chinesischen Streitkräften, empfindliche Schläge, im Falle eines Angriffs auf Taiwan, zufügen könnten.

Detlef von Seggern
23.05.24 - 15:29 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
China übt mit Grossmanöver Blockade Taiwans - Warnung an Westen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.