×

13 AHV Rente

Antwort auf Leserbrief von Urs Menzi

Hallo Urs
Ich habe Deinen Leserbrief gelesen und da ist viel Wahrheit drin.
Ich selber habe ein sehr gutes Verhältnis zu jungen Menschen. Das auch Dank meiner Kinder. Und alle von Ihnen sagen; jeder junge Mensch muss selbst für sich sorgen können und arbeiten, damit man mit dem eigenen Ersparten später auch leben kann und nicht, von der älteren Generation abhängig sein muss.

Es kann und darf nicht sein, dass die, die das ganze Leben gearbeitet haben, später das Rentnerleben nur noch ein wenig geniessen können. Darum legt doch unbedingt am 3 März ein JA in die Urne. Es werden sehr viele Menschen Danke sagen.

Ein bald Pensionierter
Xaver Bühler

Xaver Bühler
09.02.24 - 15:44 Uhr
Leserbrief
Ort:
Netstal
Zum Artikel:
Leserbriefe
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.