×

Singstadt Chur

Ganz herzlichen Dank den Organisatoren des Gesangseventes am vergangenen Wochenende. Es hat dies uns vor Augen geführt, was mit dem Chorgesang alles möglich ist, und dies in einer überaus positiven Atmosphäre. Es ist zu hoffen, dass Chur von diesem Gesangsvirus angesteckt bleibt. Seien wir uns bewusst, dass der Grundstein dafür im Kleinkindesalter gelegt wird und dass die wichtigste Phase dafür die ersten zehn Lebensjahre sind. Tragen wir also dem Chorgesang in dieser Zeitspanne entsprechend Sorge. So könnten wir uns auf die nähere und fernere Zukunft unseres Chorwesens freuen.

Luzius Juon
05.02.24 - 22:20 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.