×

Wir können besser werden

Eine bürgernahe Demokratie (wie die Schweiz) lebt von der Offenheit der Medien und der Zuverlässigkeit der Institutionen. Die Unzufriedenheit in den umliegenden Ländern ist nicht zu übersehen und findet seinen Platz in den Medien, wenn auch teilweise beschränkt. Wir in Chur, in diversen Quartieren ist die Zustellung der Morgenzeitungen durch eine hohen Ausfall der Zustellung nicht zu übersehen. Die Menschen haben aber das Recht, das sie mit einer Regelmässigkeit ihre «Morgenpost» erhalten, haben sie doch durch die Bezahlung der Abos das Vertrauen in Institution geleistet. Ich hoffe, dass der Teil meines Leserbriefs nicht unbeachtet bleibt und seine Wirkung nicht verfehlt.

Fred Schütz
29.01.24 - 22:08 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.