×

Erneute Machtergreifung

Erdogan und sein Beraterstab wussten sehr wohl, wo sie die Hebel ansetzen mussten, um weiterhin die Regierungsmacht in den Händen zu behalten. Ob dabei aber alles mit rechten Dingen zuging, sei einmal dahingestellt. Wird es nach diesem Wahlsieg von Erdogan die Opposition wie sonstige Kritiker des Regimes es noch schwerer haben, verbal gegen Erdogan zu Felde zu ziehen. Auch im Parlament, wo sie mit einigen Sitzen zugelegt hat. Denn Erdogan wird seine Macht weiterhin gnadenlos ausspielen.

Detlef von Seggern
30.05.23 - 17:42 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
«Türkei: Opposition legt im Parlament zu - Erdogan behält Mehrheit» vom 30. Mai 2023
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.