×

Strasse zur Schwammhöhe

Mit Schrecken stellte ich gestern Abend fest, dass die Strasse zur Schwammhöhe immer noch nicht geflickt ist. Kein raufkommen mit einem Reisecar um die schöne Aussicht vom Berggasthaus Schwammhöhe auf den noch schöneren Klöntalersee zu geniessen. Eine Schande für den Glarner Tourismus und eine Schande den Verantwortlichen der Gemeinde Glarus. Sicher bekommt der Wirt Pachtreduktion für den ausbleibenden Umsatz? Ich verbleibe hoffnungsvoll.

Gabriele Brunner
04.05.23 - 07:17 Uhr
Leserbrief
Ort:
Netstal
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.