×

Unihockey Resultate

Stellt Euch vor, es gibt im Kanton Graubünden auch noch andere Teams, ausser die NLA Clubs.

Aufstiegs, Play-offs NLB Herren:
Iron Marmots Davos (1. Liga) gewinnt auch das zweite Spiel gegen die Red Devils Altendorf (NLB). Noch ein Sieg der Davoser und der sofortige wieder Aufstieg in die NLB wäre gesichert.

1. Liga Kleinfeld Herren: Blau Gelb Cazis gewinnt das erste Finalspiel gegen Rekordmeister UHCevi Gossau mit 9:8 und kann mit einem Sieg am 1. April in Landquart Ried Schweizer Meister Kleinfeld werden. Cazis gewann übrigens auch den Ligacup.

Liebe SO Medien, warum ist Unihockey bei Euch nur eine Churer/Malanser Sache? Davos und Cazis spielen ebenfalls auf hohem Niveau.
Fussball ist bei Euch immer ein riesen Thema, egal wie tief die Liga ist. Andere Sportarten, wo Bündner Teams in den höchsten Ligen vertreten sind, kommen leider viel zu wenig in Euren Medien vor. Könntet Ihr das mal ändern?
Graubünden Sport ist nicht nur Fussball!

Pauline Meier
26.03.23 - 22:12 Uhr
Leserbrief
Ort:
zizers
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.