×

Verbaler Angriff

Egal wie die Wahlen am 5. November 2024 in den USA ausgehen und wer auch immer gegen wen Antritt. Eines muss auf jeden Fall verhindert werden, das ein Choleriker wie Selbstdarsteller Trump jemals wieder auf der weltpolitischen Bühne Fuss fast. Denn dies würde weder den USA - wie auch dem «Rest» der Welt guttun. Eine Welt, welche bereits zum jetzigen Zeitpunkt durch Krisen und Kriege aus ihrer normalen Laufbahn geworfen wurde.

Detlef von Seggern
22.03.23 - 16:53 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
«US-Republikaner DeSantis greift Trump an: Kein tägliches Drama» vom 22. März 2023
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Infolge der laufenden juristischen Prozesse wird er vielleicht auch gar nicht antreten, ich war nie ein eigentlicher Trump-Anhänger, aber wenn man retrospektiv sieht, welche Charakteren die Politikbühne betreten haben z.B. gerade in Österreich und ganz brandaktuell in Deutschland, dann frage ich mich ernsthaft, wie schlimm der Trump sein kann im direkten Vergleich.