×

Pflegenotstand

Es ist schön, wenn sie in ihrer Funktion als Regierungsrat auf Stimmenfang für ihre Kandidatur zum Ständerat, ein Konzert für 100'000 Franken möglich machen und sich dabei vordergründig bei der Glarner Bevölkerung für die Corona-Massnahmen bedanken.
Da sie ja bereits über den akuten, sehr hohen Pflegenotstand in unserem Spital Bescheid wissen und die Pflegeinitiative in unserem Kantonsspital nicht einmal ansatzweise umgesetzt ist, wäre es sicher angebracht gewesen, jene 100'000 Franken in die Pflege, anstatt in eine Rockband wie Gotthard zu investieren.
Sich im Glarnerland für die einschneidenden Corona-Massnahmen, welche nun doch seit einem Jahr abgeschlossen sind, zu bedanken ist sicher ehrenhaft. Meiner Meinung nach wäre hierzu aber ein Applaus ausreichend gewesen.

Sibylla Jacober
27.02.23 - 16:54 Uhr
Leserbrief
Ort:
Glarus
Zum Artikel:
Ein vierter Tag Sound of Glarus, Dienstag 14. Februar 2023
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.