×

Moderne Kampfjets

Inwieweit der Westen dieser Bitte, nach modernen Kampfflugzeugen nachkommt, sei einmal dahingestellt. Nach jetzigem Stand dürfte aber eine Lieferung «unwahrschweinlich» sein, da damit eine rote Linie «überschritten» wird. Aber so hiess es ja bei den Wunsch nach Panzern aus dem Westen auch, und das Ergebnis ist ja in der Zwischenzeit hinlänglich bekannt. Und nichts ist von den Drohungen «übrig» geblieben, welche Russsland diesbezüglich austiess. Bei der eventuellen Lieferung von Kampfflugzeugen dürfte dies vielleicht anders aussehen, da ja dieses Kriegsgerät «weit», in russisches Hohheitsgebiet vordringen kann. Soweit es nicht vorher abgeschossen wird.

Detlef von Seggern
09.02.23 - 09:07 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Selenskyj bittet in London und Paris um Kampfjets
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Wichtig ist, dass jeder Politiker, Minister,Journalist eine ev. Lieferung mit Zahl, Land, Flugfeld und Tag und Zeit der Übergabe vier bis 6 Wochen vorab bekannt gibt.
Die weiblichen Mitglieder der jeweiligen Berufsgruppe sind in keiner Weise ausgenommen.