×

Ukrainekrieg

Regelmässig bestätigt der Kreml-Sprecher Dimitri Sergejewitsch Peskow, dass der Krieg den gesteckten Vorgaben der Kreml-Führung wunschgemäss verläuft. Die Ziele würden auf jeden Fall erreicht.
Da frage ich mich, warum heute, 6. Februar 2023 mittags, (gemäss der Nachrichtenagentur «The Moskow Times») Putin per Dekret verfügt hat, dass sofort die Schutzräume aus dem Kalten Krieg in ganz Russland instand gestellt werden müssen. Das scheint nicht geplant, denn sonst wären die Räume schon vor dem Angriff vom 24.02.2022 hergerichtet worden.
Aber vielleicht wären wir gut beraten, uns mal zu vergewissern, wo unser Schutzraum ist und ob die eingebaute Sauna vielleicht jetzt langsam ausgebaut werden sollte. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass unsere Behörden erst daran denken, wenn es zu spät ist.
https://www.themoscowtimes.com/2023/02/06/amid-ukraine-war-kremlin-orde…

Theo Hess
06.02.23 - 20:44 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.