×

TCS Benzin App

Der TCS Schweiz pflegt den ultimativen Egoismus. Mit einer neuen App zeigt er uns Autofahrerinnen und Autofahrer in Echtzeit, mit welchem Umweg wir beim Tanken ein paar Rappen sparen können. Sein simpler Rat: «Fahr doch ein paar Kilometer sinnlos in der Gegend herum und du sparst diese paar Rappen.»
Dass jeder unnötige Umweg mit dem Auto der Umwelt zusätzlich schadet und mehr Leute mit Lärm eindeckt, interessiert den TCS so wenig wie die Kostenwahrheit im Verkehr.

Peter Hartmann
28.11.22 - 23:57 Uhr
Leserbrief
Ort:
Trimmis
Zum Artikel:
TCS Benzinradar
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.