×

Plakatschlitzer in Domat/Ems

Man kann für oder gegen die Initiative «Verbindungsstrasse Süd-Ost» sein. Die Abstimmung muss jedoch in jedem Fall fair sein. Mehrere Plakate der Gegner wurden bereits mit Messern aufgeschlitzt, abgeschnitten und übersprüht. Wenn Worte fehlen, greift man halt zu Messer und Spraydose. Da fehlen den Befürwortern wohl die Argumente!

Alain Fischer
17.11.22 - 06:27 Uhr
Leserbrief
Ort:
Domat/Ems
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Wissen Sie Herr Fischer das es Befürworter sind, die Plakate zerschneiden?
Oftmals sind es Halbstarke Jugendliche die einfach nur zerstören wollen.
Bei den Wahlplakaten ist es genau dasselbe. SVP wird beschmiert. Beschuldigt wurden die linken, es waren aber Jugendliche die langeweile hatten.