×

Strassenverbindung Süd-Ost - Politik in Ems nur bis zu Nasenspitze

Die ältere Politikergeneration in Domat/Ems machte noch weitsichtige Verkehrspolitik für unser Dorf. Schon in der 1980er Jahren wurde – im Wissen, dass die Gemeinde als Agglomeration von Chur enorm wachsen würde – die Umfahrung Süd-Ost am Rande des Dorfes geplant. Unsere jetzigen Politikerinnen und Politiker sind weniger weitsichtig. Sie denken nur bis zur Nasenspitze und lassen lieber den ganzen Verkehr durchs Dorf fahren. Eigeninteresse? Darum, liebe Emserinnen und Emser, ein klares Ja an der Urne am 27. November 2022 für die endliche Fertigstellung der Strassenverbindung Süd-Ost.

Giusep Caderas
14.11.22 - 15:44 Uhr
Leserbrief
Ort:
Doimat/Ems
Zum Artikel:
KW 46
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Strassenverbindung Süd-Ost in Domat Ems! Da ich nicht in Domat Ems Wohne sollte ich mich eigentlich dazu nicht Äussern. Aber vor 3 -4 Jahren haben die Emser schon die RhB Unterführung abgelehnt. Eine anscheinend Seltsame Verkehrspolitik in Domat Ems. Auch die Total Sanierung vor 2 - 3 Jahren der Durchgangsstrasse ist in meinen Augen Total in die "Hosen" gegangen. H.P.Lingenhag