×

Parteilos und Konsequent in die Zukunft - Wahlen in Zizers

Nun hätten wir die Chance, für Zizers den Neuanfang umzusetzen. Jetzt wo klar ist, wer im Vorstand ist, braucht es einen unabhängigen Präsidenten, der frei von Intrigen ist. Einen, der gut vernetzt ist in Zizers und schon viel bewirkt hat. Ich kenne Daniel Freund schon lange. Niemandem muss er etwas beweisen, seine Fähigkeiten als Unternehmer sind sichtbar in Ausbildung und Arbeitsstellen. Nutzen wir die Chance, jemanden, der sich für unsere Anliegen einsetzt, zu wählen. Er bringt Kontinuität in unsere Gemeinde, daran besteht für mich kein Zweifel. Also wählt Daniel Freund.

Christian Marques
09.11.22 - 14:47 Uhr
Leserbrief
Ort:
Zizers
Kommentieren
Kommentar senden

Wenn mit Daniel Freund Kontinuität gewährleistet ist, was soll dann besser werden. Nach dem Artikel von Christian Marques bliebe alles beim Alten. Oder ist da Vetterliwirtschaft im Spiel?