×

Wahlkampf

Nicht jedermann ist Trumps Freund. So auch in diesem Fall, wo Trump befürchtet, das DeSantis ihm beim Rennen um den Präsidentensessel gefährlich werden kann. Auch diesmal zeigt Trump wieder sein «mehr» als undemokratisches Gesicht, und nur sein eigenes Ego kommt zum Vorschein. Aber dies ist ja bei dem ehemaligen Präsidenten nichts neues. Möge die Welt, aber auch die USA davon verschont bleiben, das Trump jemals wieder die Zügel der Macht in die Hände bekommt.

Detlef von Seggern
07.11.22 - 07:13 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
«Trump macht Wahlkampf in Florida - kein Wort zu Gouverneur DeSantis» vom 07. November 2022
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.