×

Alles wird blau - nur das Gebäude der Swisscom nicht?

Aus Graubünden wird Blaubünden - ein Marketing-Gag! Daneben haben wir ja noch bluecinema, bluewin, bluenews, bluemusic, blueTV und so weiter.
Da stellt sich wohl die Frage: Wenn bei Swisscom schon alles blau (blue) sein soll, warum nicht auch das bestehende Swisscom-Gebäude in Chur? Würde doch passen - oder?
Aber vielleicht will man ja mit der neu geplanten grauen Fassade wieder von Blaubünden zurück nach Graubünden. Dann gibt es vielleicht auch schon bald graycinema, graywin, graynews, graymusic, grayTV und so weiter?
Wäre doch toll - oder?

Hubert Allemann
25.10.22 - 15:19 Uhr
Leserbrief
Ort:
Maienfeld
Zum Artikel:
Blaubünden - Pures Mulitainment in Chur, Ausgabe GR, 25.10.2022
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.