×

Erneuter Anlauf

Möge England davon schont bleiben, dass Boris Johnson wieder das Ruder der Macht in die Hände bekommt. Ein Mann, dem es nur um sein persönliches Image geht und welcher Vergnügen wie Partys vorzieht, anstatt sich um die wirtschaftlichen Probleme des «noch» vereinten Königreichs zu kümmern. Dazu noch in Zeiten, wo Grossbritannien der EU den Rücken gekehrt hat und in Osteuropa ein mörderischer Krieg tobt, welcher mit Sicherheit auch an England nicht spurlos vorbeigeht. Und gerade in diesen Zeiten braucht auch England eine starke und in sich «geeinte» Regierungsmannschaft mit einer starken Führungskraft.

Detlef von Seggern
21.10.22 - 11:39 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Berichte: Boris Johnson soll neue Kandidatur als Premier planen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.