×

Wahlgewinner

Die Politik, im Wandel der Zeit. So hat auch in Italien, eine «Rechtskonservative» Partei, das Rennen gemacht. Wenn auch unter «geringer» Wahlbeteiligung. Aber auch sehr zum Unmut - linksliberaler Regierungen, anderer EU-Staaten, welche das «Bündnis» in Gefahr sehen. Aber auch diese neue Regierung Italiens, ist auf die EU Gelder angewiesen, um wirtschaftlich Überleben zu können - und kommt nicht daran vorbei, mit der EU zusammenzuarbeiten.

Detlef von Seggern
26.09.22 - 09:20 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
««Müssen wieder stolz sein» - Italien kippt nach rechts.» vom 26. September 2022
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.