×

Chipo und das Big Air

Schon gestern haben wir festgestellt bei unserem Rossboden Trip, dass bereits der Sicherheitszaun für das Big Air fertiggestellt war. Also in nur einem Tag!
Schon Klasse, wie diese Big Air Leute arbeiten.
Na ja, vielleicht lassen die ja beim gewünschten Hundeplatz den Zaun stehen, dann hätten wir Hunde echt mal einen tollen Platz in Chur und könnten somit jeglichen Eskalation mit Reitern, Joggern, Fahrradfahrern und Fussgänger vermeiden.
Tolle Sache. Stellt Euch mal vor, keine Probleme mehr mit frei laufenden Hunden, da wir dann unseren eigenen Freilauf hätten, so wie in den meisten Schweizer Städten.
Und für einen Franken pro Besuch würde jeder Hundehalter mitmachen. Also wir, Chipo, Titou und Guido würden uns super freuen.
Auch wäre es sicherlich einfacher, einen solchen Platz sauber zu halten.
Denn leider finden auch wir immer wieder Hinterlassenschaften unserer Freunde auf dem Weg zum Rheinwäldchen.
Big Air und danach Hundeplatz, das wär was!
Wir würden dann solange auf die Wiese aufpassen, bis das Big Air wiederkommt.
Das wäre doch eine Win-Win Situation, auch für die Stadt.

Guido Gyssler
25.09.22 - 20:15 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.