×

Teilmobilmachung

Nach zwei grauvollen Weltkriegen, nun diese Szenarium, der Teilmobilmachung. Und dies von einem Staat, welcher in beiden Weltkriegen, voll integriert war, und Millionen Opfer, auch unter der Zivilbevölkerung zu beklagen hatte. Anstatts endlich den Weg zum Verhandlungstisch zu finden, geht Putin nun diesen Weg. Mit Sicherheit wird er auch innerhalb der russischen Föderation, auf nicht viel Gegenliebe, innerhalb der Bevölkerung stoßen! Denn die aller wenigsten Frauen wollen ihre Männer, Söhne wie auch Brüder, als Kanonenfutter für Putins Angriffskrieg hergeben, welcher dem Kremlfürsten immer mehr aus den Händen gleitet, angesichts des Vormarsches, ukrainischer Armee Einheiten.

Detlef von Seggern
21.09.22 - 09:26 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Ukraine-Krieg: Putin befiehlt Teilmobilmachung
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.