×

Big Air

Dass das Big Air wieder kommt, war uns ja allen bewusst und sicher für Chur ist es auch eine super Sache.
Wir Hunde kommen gut klar mit den kurzen Veränderungen und wünschen allen Sportlern viel Spass und Erfolg.
Was nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass wir immer noch nach fast 5 Jahren auf unseren Hundeplatz warten, der dringend notwendig wäre! Wer weiss, vielleicht nach dem Big Air?
Vielleicht bekommen wir ein bisschen des Geldes, das Chur einnimmt an diesem Anlass, für unseren Hundeplatz in Chur, der ja nicht mehr als einen halben Quadratmeter Fahrradweg kosten würde.
Wir freuen uns schon, den Gerüstbauer vom Big Air zusehen zu dürfen, wie schnell und effizient die sind! Wir würden sie sicherlich auch dann willkommen heissen, wenn unser Hundeplatz kurzfristig dafür herhalten müsste.

Also liebe Leute, viel Spass am Big Air! Und hoffentlich wird das mit dem Hundeplatz dann Wirklichkeit.

Wir, Chupo, Titou und Guido, bedanken uns bei der Stadt Chur.

Guido Gyssler
17.08.22 - 09:51 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Lieber Guido Gyssler
die Stadt Chur erzielt mit dem Big Air keinerlei direkte Einnahmen. Es gibt keine Beteiligung an einem eventuellen Gewinn oder ähnliches. Unser Stadtrat verschenkt einfach jedes Jahr eine halbe Million CHF an den grössten Eventveranstalter der Welt und die Platzmiete wird auch nicht einkassiert. Man hofft mit diesem Standort-Marketing auf Neuzuzüger. ergo: kein Hundeplatz.