×

Keine Toleranz

Richtig. Diesbezüglich gehört aber zuallererst tabula rasa in der katholischen Kirche gemacht, wo auch noch heutzutage, sexuelle Mißbräuche an Kindern/Jugendlichen, gerne unter den Tisch gekehrt werden. Und die Täter gehören vor ein weltliches - und nicht vor ein Gottesgericht gestellt . Denn nur so, bekommen sie ihre gerechte Strafe. Aber wie gewohnt, nichts weiter als leere Worte, seitens seiner geistlichen Hohheit, welcher seine schützende Hand «weiterhin», über die Übeltäter hält.

Detlef von Seggern
14.07.22 - 16:33 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Papst fordert «null Toleranz» bei Missbrauch
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.