×

Beeinflusssung

Trump, ein windiger Typ, welche alle «legalen» Mittel in Bewegung setzt, um seine Hände in Unschuld zu waschen. Fakt ist und bleibt aber auch, das es gerade Trump war, welcher zum Sturm auf das Kapitol aufgerufen hat. Mit den dann katastrophalen Folgeerscheinungen, welche um die Welt gingen..

Detlef von Seggern
13.07.22 - 09:38 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Kapitol-Ausschuss warnt Trump vor Beeinflussung von Zeugen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Liebe Redaktion, bitte verschont uns vor Detlef aus D. Informiert wenigstens, was für ein Typ das ist, der hier Leserbriefe am Laufmeter veröffentlichen kann.

Die Republikaner waren einst auch die Partei von Detlef von Seggern. Der Pforzheimer ist bundesweit einer der bekanntesten rechtsextremen Leserbriefschreiber. Leserbriefe des Rentners finden sich regelmäßig in der Illustrierten "Focus" und der NPD-Parteizeitung "Deutsche Stimme".

https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/203/pflichttermin-fuer…